Jump to content
baerchenfreund

Sperma von mehreren Männern.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ganz ehrlich das ist auch einer meiner Fantasie würde das auch mal gern machen
eagletom
Geschrieben
spritze auch lieber selbst wo rauf oder rein....
Deniz399
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Bock zu mir zu kommen um zu gucken und ich blase auch bin für alles offen melde dich einfach beim mir bin heute und morgen denn ganzen Tag alleine 

bearbeitet von Deniz399
Vvv
Geschrieben
Sagmal willst du das Sperma Verkaufen
arschfotze12345
Geschrieben
Mußte fünf alte sxhwanze blasen das sperma schlucken und danach als wc hin halten
dev47ka
Geschrieben
Das wäre auch eine Fantasie von mir, das mich mehrere Kerle voll spritzen und ich dann noch ihre Schwänze sauber lecken darf....
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendein "Negativhansl" wie "jastrova2010" muß doch immer dabei sein . Nichts produktives geschrieben , aber Hauptsache seinen Senf abgeliefert :-) Also ich finde die Fantasie vom "baerchenfreund" nicht so abwägig . Nur bin ich da auch eher bei "MBka & Sonnenfreund " . Mal so von mehreren (8-10 oder mehr) angespritzt zu werden und das Sperma auf dem Körper verteilen . Schöne Vorstellung ;-)

bearbeitet von Zipfi
Geschrieben
wenn dann müssen alle real auf mich spritzen fänd ich geiler
Vvv
Geschrieben
Ich möchte auch so viel Sperma mal haben geil
spritz-rein72
Geschrieben
Tolle Phantasie, das Glibberzeug übergossen zu bekommen
Geschrieben
am liebsten erst Sperma und dann pisse von mehreren
Mücke1
Geschrieben

Schöner ist es, du liegst auf dem Boden und die Männer stehen über dir und Spritzen dich voll.

Anschließend bläst du schön die Schwänze sauber.:cock::cock::cock:

Geschrieben

Das würde ich auch mal gerne  erleben:bite::cock:

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Am Ende kommen dabei gewaltige Ladungen zusammen

Wieviel Liter sollte es denn sein?

Xela90
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:58, schrieb Zipfi:

Irgendein "Negativhansl" wie "jastrova2010" muß doch immer dabei sein . Nichts produktives geschrieben , aber Hauptsache seinen Senf abgeliefert :-) Also ich finde die Fantasie vom "baerchenfreund" nicht so abwägig . Nur bin ich da auch eher bei "MBka & Sonnenfreund " . Mal so von mehreren (8-10 oder mehr) angespritzt zu werden und das Sperma auf dem Körper verteilen . Schöne Vorstellung ;-)

Ein Thread voller Beiträge wie alle dem OP in einem Satz zustimmen wie sie vollgewichst werden wollen hat aber auch nichts produktives an sich.

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xela90:

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

Da muß ich dir zustimmen :-)

Geschrieben

viele erzählen und wenn es dann zur Sache geht sind sie verschwunden

oder kommen gar nicht zum Treff bzw. merken das es ernst gemeint ist

antworten nicht mehr oder Blocken einen aus anderen Gründen zum beispiel weil mann auf Grund langer Anfahrstrecken nicht ganz Pünktlich ist.