Fragen & Diskussionen über dominant

  • Dominant

    Hallo ihr lieben, Ich wollte nur mal fragen, da ich ja sehr auf ältere stehe, seit ihr eher dominant? Mögt ihr es zu sagen wo es lang geht? Und wenn ja worauf genau steht ihr dabei? LG ...
    • 1 Antwort
  • Erotische Geschichten zum Thema dominant

  • Dominant gesucht

    Münchner Mann würde gerne mal einem oder einer Gruppe aktiv dominanter junger Männer zur Verfügung stehen. Feetlicking, NS, OV, AV . Hab noch keine Erfahrung mit sowas als Passiver. ...
    • 1 Antwort
  • Devot und dominant

    Devotheit und Dominanz liegen bei mir dicht beieinander. Ich kann sehr devot sein und dann auch wieder meine dominante Ader ausleben. In der devoten Phase ordne ich mich dem Mann oder der Frau absol ...
  • Ähnliche Vorlieben wie dominant

    Unter Dominanz versteht man eine betimmte Verhaltensweise, bei der der dominante Part das Sagen hat. Er gibt Anweisungen und Befehle denen in der Regel bedingungslos Folge zu leisten ist.
    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt, BDSM oder Socks - alles was du für dich als Vorliebe bezeichnen würdest kann ein Fetisch sein. Denn nicht jeder mag einen Fetisch des anderen. Für dich selbst ist wichtig, dass du auf deine Kosten kommst und dein Fetisch dein Sexleben bereichert. Wann und wo - vor allem aber mit wem du deinen Fetisch auslebst, bleibt dir überlassen.

    Dates

    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.