Fragen & Diskussionen über fuck

  • WHO THE FUCK IS : Olivier Hétru

    dieses thema wird wahrscheinlich ganz schnell geschlossen: 1. warum wird der betreiber dieser seite nicht offen genannt? 2. was verbirgt sich hinter NÈOCOM ??? 3. viel spass beim GOOGELN!!!! 4. me ...
    • 9 Antworten
  • Ähnliche Vorlieben wie fuck

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits wilde Fantasien auslöst. Den Lackfetisch kannst du auf ganz unterschiedliche Art ausleben. Wie erklären wir die hier in unserer Gay Vorliebe.
    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...

    Dates