Deine Suche hat keine Ergebnisse erzielt. Hier kannst du andere Sucheingaben machen.
Bis

Fragen & Diskussionen über transe

  • Homo, Bi, Transe oder was?

    Normalerweise gebe ich bei Sexueller Orientierung fast wie selbstverständlich bi an. Doch stimmt das eigentlich? Ich liebe es mit Frauen zu knutschen und habe viel Spaß mit ihnen. Ich finde sie sind e ...
  • Ausgehen als DWT-Transe

    Wo kann man im Frankfurter Raum als Mann der Leidenschaftlich sich als Frau kleidet den so hingehen ohne dumm angeschaut zu werden. Würde so kerne einmal unter Leute gehen und einen schönen Abend ...
  • Urlaub als Transe

    Ich möchte gerne meinen Jahresurlaub total als "Frau" verbringen. Das heißt von der Anreise bis zur Rückreise nur in Kleidung die sehr feminin bis frivol ist. Wer kann mir eine Urlaubsregion empfehlen ...
  • Erotische Geschichten zum Thema transe

  • Als eine Transe mich anzwinkerte

    So ungefähr im Jahr 2002/2003 ging ich durch die Innenstadt von Neumüster (Holstein), als eine Dame mir entgegen kam. Sie war gross, hübsch, sexy. Ich wollte sie nicht anstarren und habe v ...
  • Veranstaltungen