Infos

Erstellt von

rheinspritzer

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hinter dem Strandbad ist der innoffizielle FKK Strand. Über kl. Trampelpfade kommt man durch Buschwerk runter zum Ufer

Anfahrt
Rheinstraße runter zum Rhein, dann links abbiegen zum Strandbad, dort parken und zu Fuß noch ca 150m weiter, dann rechts runter zum Kiesstrand

Wegbeschreibung

Rheinstraße runter zum Rhein, vor der Holzbrücke in die Schweiz links abbiegen zum Strandbad, dort parken und zu Fuß noch ca 150m weiter, dann rechts runter zum Kiesstrand

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich bin mann-frau und sucht Liebe, Mann. Ich komme aus der Slowakei, wohne aber in Laupheim und arbeite in Schelklingen. Ich kann kein Deutsch und ...
Bin auf der Suche nach Männern verschiedenen Alters, die mich einführen in die Welt der Homosexualität. Blase sehr gerne Schwänze und wenns passt m...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 50km um Switzerland, Winkel
Ich suche einen heteroliken, jungen Twink der gerne aktiv ist. Wenn Du eine leicht dominante Ader hast so kannst Du diese voll an und mit mir ausle...
Sexdates18 bis 24 Jahre ● 100km um Singen (Hohentwiel)

FKK-Strand in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.