Ich habe mich hier auf Gay.de angemeldet um den Partner für das Herz und das Leben zu finden.
Er sollte,ebenfalls wie ich ,gewillt sein eine aufrichtige,ehrliche und treue dauerhafte Beziehung führen zu wollen.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, so würde ich mich als weltoffen,treu, humorvoll, tolerant, nett, ehrlich, liebevoll, und aufrichtig bezeichnen.
Ich bin ein gepflegter Mann der gerne auch mal Sport betreibt und gerne reist.
Mittelblonde Haare paaren sich mit grünblauen Augen in einem leicht markanten Gesicht das dennoch feminine Züge aufweist.
Auf 1.76m Körperhöhe verleilen sich gut gebaute ca.85-90kg.
Mein Körper ist behaart und an den wichtigsten Stellen rasiert.
habe einen kleinen süßen Knackpo zu bieten.Ein Traum für wahre Genießer.
Kein Bart und keine Brille stört das genüssliche Küssen.
Auf Hygiene und Gesundheit lege ich großen Wert.

Die Ansprüche die ich an meinen zukünftigen Partner stelle sind nicht allzu sehr selektiv denn ich glaube nicht an die körperliche sondern an die charakterliche Schönheit des Menschen,es sollte passen.Lediglich was das Alter anbelangt setze ich eine Untergrenze.
Mein Partner sollte nicht älter alls 35 Jahre sein gerne Jünger.
Um sich persönlich kennen zu lernen spielt Die Entfernung keine Rolle.

Zukünftig werde ich mich auf eure Zuschrifften freuen und sie gespannt durchstöbern sowie beantworten.

Ich wünsche allen Usern viel Erfolg und Freude bei ihrer Suche und bin gespannt was diese Plattform für mich zu bieten hat.
Suche auch gelegentlich geile Treffen um sich gegenseitig zu befriedigen .
Lieben Gruß
euer Matthias

Love & Relationships18 bis 35 Jahre ● 500km um Oppenau vor 1 Jahr

Dates

Chatten. Flirten. Freunde treffen. Dein nächstes Date oder sexy Abenteuer in Oppenau wartet.

Gay Dates und Kontaktanzeigen in Oppenau
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Gay Dates und Kontaktanzeigen in Oppenau. Solltest du auch Interesse an einem Christopher Street Day haben, dann findest Du hier eine Übersicht alle Christopher Street Days.