Infos

Erstellt von

poposex66

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Frauen, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

grosser Parkplatz :dickface: :parking: :wc:
nebenan grosser Wald :handcuffs: :strapon: mit sehr guten Möglichkeiten sex zu haben, aber auch nackig in der sonne liegen.
ich selbst war am 24. zufällig da.
hatte innerhalb von 2 std 1 Lkw sex 2x toilettensex :cum: :cock: :cock:
und 1 :ass: :cock: mann im Wald. bin bald wieder da :rubberdoll:

Wegbeschreibung

von Konstanz Richtung Singen
Autobahn oder Schnellstrasse wie das in D heisst. Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Du bist auf der Suche nach Zärtlichkeit und einfühlsamen Sex? Du bist Unerfahren oder magst mal was Ausprobieren, kein Problem, bei allem was sch...
Sexdates18 bis 28 Jahre ● 50km um Überlingen
Ich bin mann-frau und sucht Liebe, Mann. Ich komme aus der Slowakei, wohne aber in Laupheim und arbeite in Schelklingen. Ich kann kein Deutsch und ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.