hdbi4075

Mann (49) Single

GESUCHT FÜR HEUTE, DI.,O9.O5.17. BITTE TEXT LESEN.

HEUTE, DIENSTAG, 09.05.17, VORMITTAGS Zeit, ab 8 Uhr. Ich bin in HD BESUCHBAR.
Gerne eine Dauerfreundschaft.



Ich bin ein attraktiver,dominater und aktiver Bi-Mann, mit einer Vorliebe zu Nylons und Spitzenpantys, 42,180,75, OV a/p, AV nur aktiv suche einen devoten,schlanken und wenig bis unbehaarten Ihn, für ein geiles Blas.-und Ficktreffen heute bei mir. Bin auch gerne tabulos,kein Muss.(KEINE Gewalt,KV und Schmerzen. Weder bei dir noch bei mir). Blase auch sehr gerne wenn alles blitzblank rasiert ist. Genauso geiles rum knutschen, da ist natürlich Sauberkeit und Hygiene ein 100% MUSS . Eier-.Und Po lecken,Rimming.Bevorzugt sind feminine Nylon-Träger, die wie eine Frau behandelt und auch genommen werden möchte.
Gerne auch Rollenspiele,von romantisch bis hart.



Melde dich bitte mit Bildern und einer Freundesanfrage, damit du meine (heissen und geilen) Bilder und mein Video auch sehen kannst....?

Bis später...

  • P.S. In HD heute gerne auch Outdoor...
GESUCHT FÜR HEUTE, DI.,O9.O5.17. BITTE TEXT LESEN.

Sexdates25km um Heidelberg