Freakmanzn

Mann (39) kein Single

Hey Ihr....

Meldet euch bei mir…bin Mobil und habe am Vormittag fast immer Zeit…
Er sollte im Intimbereich mind gestutzt sein und insgesamt eher wenig behaart... leicht devot aber auch auf Schwanzhöhe…mindestens 16cm sollte dein Gerät auch haben..schickt mir einfach ein Bild wenn ihr wollt..☺️
Mollig, Normal und Fit (nicht muskulös)

Sehr wichtig ist das ich noch nicht wirklich viel Erfahrung habe deshalb wäre die selbe Erfahrungsstufe natürlich optimal...lass mir aber erfahrenere Jungs und Männer natürlich nicht entgehen...??

Blasen aktiv (auch ohne Tüte wenn Hygiene stimmt)
Rimming aktiv und passiv
Eier lecken aktiv und passiv
HJ aktiv und passiv
Analbereich maximal streicheln, lecken und leichtes Fingern (bin Jungfrau)

Fühlst du dich angesprochen dann melde dich…

Losgehts…?

Hey Ihr....

Sexdates ● bis 25 Jahre ● 25km um Ludwigsburg