geil_auf_neues

Mann (36) Single

neue Erfahrungen

Hallo,

wie mein Nickname vielleicht schon verrät bin ich hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Gerne würde ich hier jemanden finden der mir zeigt was es denn so alles gibt, man(n) machen kann oder was man mit sich machen lassen kann.

Das ganze möchte ich am liebsten nach einem kurzen Kennenlernen direkt live erleben. So kommt noch der Nervenkitzel für mich dazu mich 'einfach so' in die Hände eines anderen Mannes zu begeben.

Ich bin spontan und würde ein Treffen bevorzugen das nicht nur eine Nacht dauert sondern gleich ein paar Tage. So gibt es genug Zeit für alles was 'geplant' war und noch genug Raum für alles Andere.

Ich sage es hier jetzt auch gleich offen und ehrlich. Ich bin nicht besuchbar und nicht mobil. Wenn dich die Vorstellung also anmacht mir zu zeigen was alles geil sein kann, dann musst du mich daheim abholen und wieder nach Hause bringen.
Wenn das für dich kein Probleme ist, dann verspreche ich dir das ich mir die größte Mühe gebe mich dafür bei dir zu bedanken.

Das war's damit auch erstmal von meiner Seite.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und hoffe das ich hier das finde was ich suche.

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, dann traut euch und fragt einfach.

Bilder von mir gibt es auf Anfrage.

Und ich habe keinerlei finanzielle Interessen.

neue Erfahrungen

Sexdates150km um Murrhardt