SunnyHotBoii

Mann (28) Single

Jung|Knackiger Mann (22) sucht Sex - Freundschaft|

Hey meine Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Sex Freundschaft zu einem Mann über eine längere Zeit!

Vorab: DU MUSST BESUCHBAR SEIN





Ich stell mich mal vor:

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus WN und bin Bisexuell. Ich bin 1,80m groß, wiege 64 Kilo und bin schlank. Für mich ist Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Auch das gepflegte Äußere! Ich dusche jeden Tag, bin überall rasiert bis auf die Beine! :)
Gesund bin ich ebenfalls und habe keinerlei Krankheiten oder dergleichen.

Mein Penis ist 16cm groß und ist 4cm breit. Mein größter Stolz ist mein Po. Er ist rund, straff und sehr knackig! Dazu hab ich ein schönes, enges Loch welches immer sauber ist! :) Ich hoffe das törnt dich an

Jung|Knackiger Mann (22) sucht Sex - Freundschaft|

Sexdates25 bis 60 Jahre ● 25km um Waiblingen