doppelass

Mann (31) Single

Hetero will jetzt auch mal ran :) Fürth/Nürnb

Hey Leute, ich war bisher ein Hetero der deutlich Dominanten Sorte, jetzt möchte ich mich auch einfach mal hingeben und wilde Erfahrungen sammeln die schon langer in meiner Fantasie kursieren. Ich bin 23 Jahre alt, trainiert, locker drauf und war wirklich sehr erfolgreich mit den Mädels. Was ich euch unter anderem auch mit Bildern belegen könnte, ich möchte mich doch erstmal relativ Bedeckt und Anonym halten. Und eine Erfahrung mit 2-3Jungs auf einmal machen, das wird sicher ein sehr Leidenschaftliches Erlebnis bei der der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Selbst wenn ihr ebenso wie ich noch keine Homo Erfahrungen gemacht habt könnt Ihr euch gerne anschließend und mit uns auf Entdeckungsreise gehen, bitte seit um die 25 Jahre alt und gut bestückt. Bringt gute Laune mit und der Rest ist uns dann überlassen :) Lasst uns das ganz gemütlich angehen,

Das Treffen soll heute statt finden im Fürth Nürnberger Raum vermutlich bei mir zuhause. Ich möchte mit dieser Erfahrung keinen Tag länger warten :)

Hetero will jetzt auch mal ran :) Fürth/Nürnb

Sexparties ● bis 32 Jahre ● 100km um Fürth