Dirty-Chub

Mann (38) Single

Dirty-Bottom sucht Aktive für 2er+ Groups

Wie mein Profilname schon verrät, bin ich ein Chubby, der auf Dirty-Sex steht und vor allem in Sachen Dirty Sex darf jeder mal probieren, mögliche Hemmungen oder gar meine Grenzen zu finden.

Habe schon einige Jahre mit Begeisterung Dirty-Sex erlebt und praktiziert, ... mit mir gibt es so ziemlich alles was moralisch, ethisch, rechtlich aber natürliich auch ökonomisch möglich bzw. sinnvoll umsetzbar ist.

Obwohl ich meine Rolle als Sub oder Bottom sehe und auch genieße, soll niemand fernab vom Sex zu forsch mit Kritik an mich herantreten. Ideen, die respektvoll vorgetragen werden sind immer gern gesehen, aber nur eine noch so winzige Entscheidung hinter meinem Rücken, beendet jedes Verhältnis mit und zu mir.

Details der Treffen werden dann individuell besprochen, meistens geht es aber um ein Treffen bei mir in Forchheim, bevorzugt bare und wenn irgendwie machbar zumindest als Finale für mich alleine mit der Verpflichtung zu dirty und möglicher Anwesenheitsorder.

Dirty-Bottom sucht Aktive für 2er+ Groups

Sexdates ● bis 35 Jahre ● in Forchheim