Infos

Erstellt von

gayprides

Zeiten:

Tel.:

(089) 54 333 - 211

E-Mail:

info@csdmuenchen.de

Website:

https://www.csdmuenchen.de

Prostituierte:

Keine

Alle verborgenen Informationen siehst du als Gay.de-Mitglied. Erstelle dir jetzt einen kostenlosen Account und triff Gleichgesinnte, Schwule, Männer und die ganze LGBT-Welt. Jetzt kostenlos registrieren

Christopher Street Day in München

Die CSD München GmbH kämpft mit der Veranstaltung des Straßenfestes und der Demoparade gegen die immer noch im Freistaat stattfindende Homo- und Transphobie mit vielen Informationsständen und einem bunten Bühnenprogramm.

Erfahrungsberichte

Organisation in der Gegend

  • SUB München e.V.

    Hier kannst du bei einem Drink und/oder Snack Einzel- oder Paarberatungen bekommen, an verschiedenen Vorträgen und Events teilnehmen und dich über ...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.