Broiler87

Mann (39) Single

Ich bin auf der suche nach einer strengen hand

Hallo ich würde mich gerne bei ihnen Als ihr persönlicher lust- toiletten- und nutz/vermietsklave bewerben. 

Sie könnten mich so ausbilden wie sie es wollen, sie können mit mir auch alles ausprobieren Was sie wollen Da ich fast keine tabus habe.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe können sie mich so ausbilden wie sie es wollen. 
Da ich bi bin können sie mich auch an andere Frauen Paare Männer oder ganze Gruppen vermieten.

Meine tabus sind cutting. Nadeln. Brandings. Und extreme wunden.

Meine Vorlieben sind deep throught. Atem reduktion. Face fuck. Kv. Ns. Bondage. Fisting. Spanking. Lack Latex leder. Usw.

Ich hoffe sehr ich konnte ihr interresse an mir wecken.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen.

Ihr sklave

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Herrin oder ein Herr bei mir meldet den ich tabulos dienen darf.
Gerne können sie sich bei mir unter dieser Nummer melden ich werde ihnen immer antworten.

01520 2372654

Unterwürfigst ihr sklave karsten

Ich bin auf der suche nach einer strengen hand