rgbg97

Mann (26) Single

Wer will mich mit seinen Fäusten verwöhnen?

Servus! Ich bin 21 und lebe in Regensburg, bin aber bayernweit mobil, und möchte mir durch diese Anzeige einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Auch wenn ich sexuell schon einiges an Erfahrung sammeln durfte hatte ich, trotz einiger Selbstexperimente, noch nie das Vergnügen, geil gefistet zu werden. Du solltest bereits erfahren sein, bedeutet, du solltest wissen was du machst und bereits einige Löcher gefistet haben. Dein Alter ist mir dabei relativ egal, hauptsache du bist gepflegt.
Zu mir: Ich bin 193cm groß, schlank, teilrasiert und hab nen enthaarten, geilen Hintern. :)

Also wenn ich dein Interesse geweckt habe und du der erste sein willst, der mich bis ans Limit dehnt, dann melde dich.

Wer will mich mit seinen Fäusten verwöhnen?

Fetisch & BDSM18 bis 50 Jahre ● 75km um Regensburg