Infos

Erstellt von

Silverwasser

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Schöner idyllischer Ort gerade Nachts. Es verläuft zwar eine Strasse vorbei aber ist dennoch abgeschattet durch Hecken. Es besteht auch die Möglichkeit nebenan den Sportplatz zu benutzten. Also der ideale Ort sich zu treffen und kennenzulernen :hearts_around:

Wegbeschreibung

Von der B14 kommend die erste Abbiegung nach links neben. Geradeaus weiter bis ihr das Schild Parkplatz findet auf der rechten Seite

Erfahrungsberichte

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hafenparkplatz Nürnberg

    Ein schöner Platz an dem eigentlich den ganzen Tag was los ist. Einfach im hinteren Wäldchen ein bisschen "spazierengehen", da trifft man meistens ...
  • GROßER PARKPLATZ MEISTRSINGERHALLE

    Anzutreffen viele ältere Gays vereinzeln Paare Vorwiegend bareback
  • Aischquelle

    Kleiner Geiler Platz zum treffen, langsam aber sicher kommen jetzt wieder Abends/Nachts ein paar Gays zum spielen vorbei.
  • Parkplatz Hohentrüdingen Ostheim

    Beschreibung Ist sehr gut angelegt mit kleinem Wäldchen und Sträuchern. Ideal, der Parkplatz hat nur eine Zufahrt mit Wendemöglichkeit, für groß...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.