Susie

Trans* (54) Single

RubensTV verwöhnt schwulen Daddy!

Einfach mal allen Stress vergessen und sich in die Hände und Lippen eines verständnisvollen, anschmiegsamen Rubens DWT/TV begeben.

Lass dich dabei exakt so behandeln, wie du es genau haben willst.
Du kannst gern reif(er) sein, mollig bis... ist auch kein Problem, da hab ich wenigstens so richtig was zum knuddeln!
Ich selber habe runden Po, der sehr griffig und tief ist und auch einiges aushält...

Soll ich dabei als Frau auftreten, oder möchtest du einen bestrapsten Nylon-Galan?
Kann natürlich auch als ein hundertprozentig maskuliner Schwul-Macker agieren. Auf Wunsch bin ich dann selber aktiv, denn bei Kerlen geht bei mir noch was!

Anonym, inkognito, habe keinerlei Berührungsängste, auch diverse Extras sind möglich. Bei aller Versautheit stehen Niveau, Sauberkeit, Gesundheit und absolute Diskretion im Vordergrund! Selbiges wird erwartet.

Date auch outdoor möglich, wobei ich dann selbstverständlich "strassentauglich" und unauffällig erscheine.
Alles weitere (Handy, Infos usw) nach deiner Zuschrift.

RubensTV verwöhnt schwulen Daddy!

Sexdates40 bis 88 Jahre ● 100km um Rosenheim