Infos

Erstellt von

Shadow2018

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist ein Parkplatz direkt an der Auffahrt zur A24.
Der Parkplatz selbst ist ein wenig einsichtig und und oft besucht, aber es gibt auch sehr viele Versteckmöglichkeiten im angrenzenden Wald.
Man sollte aber zur Sicherheit ein Erkennungszeichen ausmachen.

Wegbeschreibung

Aus Richtung Herzsprung kommend, direkt vor der Auffahrt zur A24 auf der rechten Seite geht die ehemalige Strasse parallel rechts ab.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche ein M/M Pärchen ab 30 Jahren um meine Fantasien auszuleben. Ich komme zu euch, wir lernen uns kennen und anschließend bin ich dann in eurer M...
Sexdates ● ab 30 Jahre ● 75km um Neuruppin
Ich suche einen ehrlichen Boy, gerne jünger. Er sollte Switcher sein und euch mal Experimentieren. Alles Weitere im Chat. Ich stehe Auf Bondage, Sm...
Sexdates ● bis 30 Jahre ● 75km um Pritzwalk
Ich suche für Samstag Abend bis Sonntag Vormittag ein wirklich sehr bizarres Date im Raum Kyritz - Rathenow - Umgebung, um meine ungewöhnlichste d...
Fetisch & BDSM50km um Kyritz 20.03.2019 - 24.03.2019

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am Bötzsee

    Am FFK-Strand rechts in den Wald und mach ca. 200 Meter rechts die kleinen Trampelpfade rein!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.