2gethR

Mann (26) Single

Suche die Romance meines Lebens!

Hey!
Ich bin auf der Suche nach meinem Plus-One! Jemand von dem ich mich geliebt fühle und Halt bekomme.

Ich selbst bin recht ruhig und rede nicht ganz so viel, mir gefällt die Nähe mehr. Ich höre viel Musik und spiele oft am PC, kümmere aber selbstverständlich auch um die wichtigen Dinge! Des weiteren bin ich ein aktiver Sammler von Mangas.
Wichtig zu wissen über mich ist eigentlich nur, dass ich ab und an etwas eigenartig sein kann, jedoch alles romantische über alles liebe. Deshalb gucke ich auch gern Filme!

Mein perfekter Partner sollte etwas größer als ich sein, ist aber natürlich kein muss, solange ich trotzdem Liebe erfahre. Romance geht über alles, also sei nicht zu halbherzig! :P
Athletisch bzw. schlank so wie ich wäre super, da lässt es sich am besten kuscheln. Ich suche jemanden, der mir hilft mich zu öffnen und endlich mal ein wenig in die Öffentlichkeit zu bewegen.
Wenn du also denkst, du kannst mich den glücklichsten Boy der Welt zu machen, dann warte ich auf dich!

Suche die Romance meines Lebens!

Love & Relationships18 bis 24 Jahre ● 25km um Cottbus