Velti

Mann (37) Single

Hallo schaut euch ruhig um ;)

Hey ihr Lieben,

schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Um eines gleich vor weg zu nehmen, ich suche keine Sex dates oder der ähnlichen.

Warum bin ich hier?
Nun ja, es ist schon relativ schwierig hier im platten Land jemanden zu finden da die meisten es ja nicht auf der Stirn stehen haben und ich zudem auch noch relativ schüchtern bin versuche ich auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden um eventuell auch den richtigen Partner über dem Profil zu laufen.

Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr lebensbejahender Zeitgenosse der viel Humor besitzt .
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, ich habe einen Beruf , meine eigene Wohnung .
Für mich ist es wichtig Spaß am Leben zu haben und sich selber nicht so wichtig zu nehmen. Eine gesunde soziale Einstellung sowie ein Mindestmaß an Intelligenz und Humor sind für mich Grundvoraussetzung.

Also wenn du auch au der Suche bist nach einem ehrlichen, sympathischen und humorvollen Mann, dann schreibe mich einfach an, ich freue mich auf deine Nachricht.

Hallo schaut euch ruhig um ;)

Love & Relationships18 bis 35 Jahre ● 500km um Velten