SlaveboyAlex

Mann (49) Single

suche ernstgemeinte 24/7 Beziehung

Ich suche eine ernstgemeinte 24/7 Beziehung. Bin schon mein leben lang sub/maso und möchte mich gerne fest an einen Dom binden. Du solltest aber sicher sein, dass du BDSM leben und nicht nur spielen willst. Ich suche einen Herren, der mich in 24/7 nackt hält, mich nach Herzenslust benutzt, erniedrigt, demütigt, körperlich züchtigt, öffentlich erniedrigt, unterwirft.... und zu seinem perfekten Sexspielzeug erzieht. Wenn sich eine wirkliche 24/7-Beziehung entwickelt, dann bin ich auch zum äußerten Bereit, also Aufhebung aller Tabus und NOGOs - 24/7 bedeutet für mich, dass der Herr über ALLES bestimmt - Markierung per Tattoo etc.

Für manche klingt das unrealistisch, aber es ist nun einmal mein sexueller- und Lebenswunsch, bedingungsloses Eigentum eines Heeren zu sein.

Dein Aussehen, Alter etc. spielt dabei überhaupt keine Rolle, alleine deine Dominanz und deine Konsequenz ist entscheidend!

suche ernstgemeinte 24/7 Beziehung

Fetisch & BDSM18 bis 80 Jahre ● 100km um Frankfurt am Main