miedermaus

Mann (53) Single

Lachnummer mit 5 cm Pimmelchen

Sehr devoter fesselgeiler DWT möchte Demütigungen, Erniedrigungen erleben, die mir die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Diese Behandlungen rufen bei mir das intensive Gefühl der Hilflosigkeit und des ausgeliefert sein hervor.
Suche Personen die Lust und Vergnügen daran haben, mich zu einem gehorsamen Haus- und Dienstmädchen zu formen.
Auf diese Weise kann ich auf vielerlei Art dienlich sein. Sie bedienen, jegliche Putz und Reinigungsarbeiten im Haushalt erledigen.
Dabei trage ich natürlich Hand und Fuß Schellen, es soll mühsam und anstrengend für mich werden.
Selbstverständlich werden Erniedrigungen und Demütigungen als Bestrafung oder zu ihrer Belustigung genauso hingenommen wie die Vorführung vor Fremden.
Um mich vollkommen unter Kontrolle zu haben , sollten peinliche Befragungen/ Verhöre
durchgeführt und gefilmt werden, auch Fotos sollten gemacht werden.
Mit diesem Material können sie mich erpressen und in die Sklaverei zwingen,
aus der es für mich kein entkommen mehr gibt.
Durch peinliche Aufgaben / Situationen gedemütigt und erniedrigt können sie
meinen Willen brechen.


Das kann für sie richtig lustig werden,

ich jedoch wünsche mir: Zwang, Erpressung und Gewalt

Lachnummer mit 5 cm Pimmelchen

Fetisch & BDSM45 bis 80 Jahre ● 25km um Hofheim am Taunus