OneNightKassel

Mann (31) kein Single

Eine Nacht in Kassel & mir ;)?

Hey ;) , vielleicht ist das eine etwas ungewöhnliche Announce aber ich versuche es trotzdem ein mal. Ich heiße Paul und bin 26 Jahre alt, ich habe dunkle Haare, bin sportlich und 185cm groß. Ich wiege 80 Kg und bin weder zu klein noch zu groß ;) . Ich bin im September für eine Nacht beruflich in Kassel und würde gerne am Abend noch etwas erleben. Ich bin verheiratet ind hatte bisher keine in dieser Richtung. Ich suche auch nur für diese eine Nacht. Wonach ich suche? Nach einer schönen Nacht, gerne würde ich dich auf einen Drink treffen um uns nochmal kurz etwas kennenzulernen, sollte die Sympathie danach noch immer stimmen, könnten wir uns danach ein Hotelzimmer nehmen und uns etwas austoben. Ich suche jemanden der vielleicht sogar schon etwas Erfahrung hat und mir den Einsstieg etwas erleichtert. Auch wenn es noch etwas hin ist würde ich gerne die Zeit nutzen um dich schon etwas kennenzulernen und zu schauen ob wir zusammenkommenn können, gerne dann auch auf oder ineinander ;). Beschreib dich und deine Vorstellungen doch kurz. Bilder tauschen wir gerne vorab noch aus. Gruß Paul

Eine Nacht in Kassel & mir ;)?

Sexdates5km um Kassel