chris5454

Mann (70) kein Single

"Mann mit Pferdeschwanz gesucht" - Figur(fast)egal

es juckt mal wieder.... lebe in glücklicher Beziehung mit einer Frau, hab aber reichlich Erfahrung in vielen Spielarten des schwulen Sex. Aktuell suche ich einen überdurchschnittlich gut bestückten vorwiegend aktiven Mann, der mich vor Allem mal wieder so richtig durchf....
Außerdem stehe ich besonders auf harte Behandlungen meiner Brustwarzen und bei Vertrauen auch sonst auf allerlei Schmerzen.
Du solltest Tagesfreizeit haben und möglichst einen neutrale Treffpunkt kennen. Ein Bild von mir lade ich aus Gründen der Sicherheit nicht hoch. Kann aber versprechen, dass ich für mein Alter noch sehr vorzeigbar bin, sportlich aktiv, trotzdem mit etwas Bauch...

"Mann mit Pferdeschwanz gesucht" - Figur(fast)egal

Sexdates20 bis 70 Jahre ● 25km um Kassel