Rimbear

Mann (48) Single

Suche nur Sexdates mit Gleichgesinnten Kerlen

Ein bäriger dicker Chubbytyp sucht regelmäßige - gerne hemmunslose Sexdates.
Meine "Interessen sind vielseitig.

Ich suche vollkommen hörige Sex- und Rimmingsklaven, die ich Fesseln und die Augen verbinden kann, um sie dann zu benutzen zu können wie ich es will.

Dann wieder Kerle zum gegenseitigen Anmelken, für Arschlecksessions oder einfach für alles was das Cum in Strömen fließen lässt.
OV/ AV, lecken rimmen Dildos, etc.

Suche aber auch einen erfahrenen schönen Schwanz der mich endlich entjungfert.
Bin extrem eng und etwas Zeit sollte sich schon genommen werden. Wen er passt und es mir gefällt dann will ich das volle Program. Mit allem und mehrmals.

Da ich ein Chubbie bin ist es etwas schwerer zu einem Date zu kommen - aber meine unkomplizierte, völlig Schamlose und offene Art stehen meinen Kilos entgegen;-)

Suche nur Sexdates mit Gleichgesinnten Kerlen

Sexdates35 bis 55 Jahre ● 50km um Taunusstein