Infos

Erstellt von

witti573

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 2  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Parkplatz Freizeitanlage Sackpfeife bei Biedenkopf/Stadtrandnähe
Noch relativ neu als Treffpunkt aber probieren geht über studieren!!
Meistens in den Abend- bzw. Nachtstunden....sobald es dunkel ist!!! Am Parkplatz angekommen ...ruhige zurückliegende Stelle suchen...man kann sich durch Lichtzeichen oder so bemerkbar machen oder dreht bei trockenem Wetter ne Fußrunde...
Starte hiermit Versuch um einfach lange Wege vom Land zu diversen Cruisingtreffpunkten zu vermeiden wie Siegen oder Gießen oder noch weiter!!!!

Wegbeschreibung

Von Biedenkopf kommend Richtung Frankenberg/Korbach fahren auf der B 253 bis Ende Ausbaustrecke und da geht's dann auf der Höhe links ab. Ca 2-3 km den Weg anhalten bis man mitten im Wald auf eine Parkplatzfläche trifft.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sex Live treffen gesucht
Suche im Raum 35117 + 50 km Sex Treffen ob outdoor oder bei dir ist egal . Ohne lange anlaufzeit . Bin für fast alles offen. Sauberkeit ist ein ...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 50km um Wetter (Hessen)
Blassen und geblasen werden
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Sex-Partner. Falls jemand Interesse hat und mich kennen lerne will, nur zu, ich beiße nicht. Wenn Du v...
Love & Relationships40 bis 70 Jahre ● 50km um Eschenburg
Meine erste anzeige also nicht zu hart sein :
Naja da das wie oben schon geschrieben meine erste anzeige ist muss ich erst mal so mich hineintasten also zu mir: ich bin offenherzig, ein ...
Love & Relationships18 bis 27 Jahre ● 50km um Kirchhain
Suche hemmungsloser aufregender sex am liebst
Ich hoffe auf dieser seite zu finden was ich gerne möchte ich möchte meine heiße träume ausleben und vieles probieren bin offen und neugierige schr...
Sexdates40 bis 60 Jahre ● 25km um Marburg
der mann fürs leben, wie geil wäre das denn !
Nach mehr als einem Jahrzehnt in Köln, wieder in der Heimat, nahe Marburg und niemand mehr da, mit dem ich ausgehen kann, den man kennen lernen kan...
Love & Relationships30 bis 50 Jahre ● 50km um Lohra

Parkplatzsex in der Gegend

  • Frohnhausen Battenberg

    Kleine nette Parkplatz mit Tisch und Bänken. Kann ein neue Treffpunkt werden. Man kann von dort aus gut in den Wald gehen. Zum erkennen ist es...
  • Goßfelden das erste Windrad

    Ein netter Ort mit vielen Möglichkeiten. Marburgerstr. L3381 In Goßfelden an dem ersten Windrad. Treffpunkt für Männer, Paare und Frauen. Der ...
  • Auf den Lahnbergen am Fernheizkraftwerk

    Auf den Lahnbergen, Richtung des Fernheizkraftwerkes. Führt ein kleiner Weg in den Wald, öfters mal Kerle beobachtet. Welche sich dort vergnügen ?
  • Sex Cruising in Kirchhain

    Zielgruppe Jeder ist willkommen Beschreibung Es ist ein ruhiger parkplatz und von vielen Bäumen umgeben am erlensee. Also der richtige Plat...
  • Parkplatz richtung eiserneharth segelflu...

    der erste Parkplatz rechts nach dem blumenmarkt am Parkplatz treffen..gegenüber des wasserwerks kann man es geil treiben ohne gesehen zu werden..un...