Pilhuhn

Mann (54) kein Single

Ich blase nur bei Dir zu Hause! (Raum Hannove

Hallo, ich, M46J/170cm/75kg, suche einen gesunden Mann 18J bis max. 35J.
Ich habe schon lange den Wunsch einen Mann ausdauernd mit meinem Mund zu verwöhnen, obwohl ich nicht schwul bin.
Finanzielle Gegenleistung möchte ich nicht!
Ich komme Dich besuchen!
Ich bin nicht aufdringlich, eher zurückhaltend. Wenn wir uns nicht sympatisch sind, gehe ich einfach wieder.
Wenn wir uns sympatisch sind können wir uns erst ein bißchen kennenlernen, oder Du läßt Dich gleich von mir verwöhnen.
Ich blase nur, nichts Anderes!
Nachdem Du in meinem Mund gekommen bist gehe ich, oder wenn Du möchtest, bleibe ich noch ein bißchen.
So ein Treffen setzt viel Vertrauen voraus. Du solltest in Lage sein dieses zu geben und zu nehmen.
Du solltest NICHT beschnitten sein, bei unserem Treffen nicht rauchen, und brauchst unten'rum nicht rasiert zu sein.
Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion sollten für uns beide sehr wichtig sein

Ich blase nur bei Dir zu Hause! (Raum Hannove

Sexdates ● bis 35 Jahre ● 100km um Celle