hairydevot

Mann (34) Single

Anal-Oral-Gangbang in Hannover - 16. April

Hallo.

Ich möchte von mehreren Herren in Hannover in den Mund und den Arsch gefickt werden, mir ins Gesicht und in den Mund spritzen lassen ... bitte nur aktive Kerle, die mich der Reihe nach oder mehrere auf einmal durchnehmen.

ich bin 26 Jahre alt, ihr solltet mindestens 30 sein, keine Grenze nach oben, gerne stark beharrte Männer

bin körperbeharrt und bleibe es auch, Schwanz zum Teil rasiert, anal beharrt, kein schlanker oder muskulöser Typ, mit leichter Plautze

das ganze findet wahrscheinlich am Sanstag, 16. April abends statt :) meldet euch, je mehr mich durchnehmen, desto besser!

anal nur safer!, oral ohne

meldet euch.

Anal-Oral-Gangbang in Hannover - 16. April

Sexparties30 bis 70 Jahre ● 50km um Hannover