Infos

Erstellt von

Liebermann-3099

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz direkt neben der Autobahnabfahrt Nordholz. Richtung Wanhöden und dann gleich rechts ab.

Wegbeschreibung

Direkt an der Abfahrt Nordolz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Realen fast tbl spass
Suche tbl Spaß wo fast alles geht ,gerne auch outdoor , lecken ,blasen , eierlutschen, wichsen sperma und spermaspiele , usw,akt +pas. Falls du bes...
Sexdates30 bis 65 Jahre ● 25km um Bad Bederkesa
Möchte am 5.11
einen coolen Kerl besuchen ,der mich so nehmt wie ich bin etwas mollig aber immer gut drauf.Mache alles mit ausser KV kannst mit mir machen was du ...
Sexdates18 bis 99 Jahre ● 25km um Bremerhaven
aktive bläser gesucht....
.... von mitfünfziger, exhibitionist, der gerne zusieht und gerne zeigt. ich bin auf dem mitnehmerparkplatz wanhöden an der A 27 (unter der Woche) ...
Sexdates50 bis 90 Jahre ● 25km um Osterbruch
bremerhaven
ich suche noch für heute nacht einen schwanz zum blasen. am besten ab 50. wenn du besuchbar bist oder mobil oder einfach irgendwie irgendwo leer ge...
Sexdates25km um Bremerhaven

Parkplatzsex in der Gegend