Darkhole-8751

Mann (45) kein Single

Suche Dauerfreundschaft

Moin Moin und Hallo

Ich bin ein sehr netter Mann auf der Suche nach einen gerne älteren Ihn für eine Dauerfreundschaft bzw. Affäre.

Was suche ich ?

Einen netten Mann egal welchen alters und Aussehens. Er sollte beim Sex evtl. etwas dominanter und aktiv sein, was aber kein muss ist. Ferner sollte er nicht tuntig sein.
Ansonsten ist mir alles andere egal und ich freue mich deine Facetten kennen zu lernen.

Zu mir !

Ich bin ein sehr netter, kommunikativer Mann, etwas devot veranlagt.
Bin doch recht unerfahrene aber dafür sehr wissbegierig dazu zu lernen. Mache eigentlich alles mit.
Bin berufstätig und in einer festen Beziehung zu einer Frau und das seit zwei Jahrzehnten.


Das erst einmal zu mir. Ich stehe euch für eure Fragen aber sehr gerne bereit.

Meldet euch und schreibt mich an.

Ich freue mich auf euch

Lg

Suche Dauerfreundschaft

Sexdates100km um Moormerland