Infos

Erstellt von

jaeger311

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

In den Dünen , bei der Spundwand vom AKW !
FKK Bereich da kann man(n) es herlich und in Ruhe treiben im Sommer ab 20Uhr ist nicht mehr so viel los am Strand

Wegbeschreibung

von der Stadt aus Richtung Altes Land/ Hollern Twielenfleth dann links ab Richtung Bassenfleth , dann beim AKW wieder rechts ab nach ein paar Kilometern kommt der Parkplatz von dort aus übern Deich oder auf dem Deich links bis zur Sundwand des Akw g

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche einen ihn den ich einen blasen darf und der mich durchfickt während meine freundin zuschaut. Habe selbst leider noch keine passiven erfahrung...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 200km um Groß Nordende
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.