Infos

Erstellt von

jaeger311

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Richtung Harsefeld, dann bei der Kreuzung Richtung Helmste fahren, Richtung Horneburg , direkt vor einem Maisfeld/ Acker liegt die Einfahrt , ein kleiner Weg zum Parkplatz ! Ist von der Straße her kaum einsehbar !

Wegbeschreibung

siehe Beschreibung!

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche einen ihn den ich einen blasen darf und der mich durchfickt während meine freundin zuschaut. Habe selbst leider noch keine passiven erfahrung...
Sexdates18 bis 35 Jahre ● 200km um Groß Nordende

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.