Borken46325

Mann (63) kein Single

GaySauna Pluto in Essen

möchte anfang der woche in die gaysauna pluto in essen - so ab mittag bis in den abend hinein :suckmy:

wer, so in meinen alter, hätte lust sich oral verwöhnen zu lassen und mich; wenns passt auch gerne fickt :ass: - mir beim blasen in der dampfsauna einfach mit NS zudem verwöhnt und mich dann so richtig besamt. (dampfsauna links in die dunklere ecke ganz hinten durch oder im dunklen raum davor)
ich steh darauf - einfach abgegriffen und dahin gehend zärtlich benutzt zu werden

werde Di oder Mi mal ins auge fassen - wer kann oder kommt wann dort auch hin und sucht genau so etwas zum ausspielen
wenn icch nicht in sauna bin wandere ich gerne im oberen bereich; kino und den rückzugmöglichkeiten wie gloryhole´s rum und lege mich dort mal ab :cum:

einfach mal anschreiben - hee und es geht hier nicht um ein modelwettbewerb, große lümmel oder wie auch immer - NEIN (bin selber übergewichtig und mit nicht so großem lümmel) es geht rein darum sich mal wieder so richtig auszuleben und das gerne auch öfter und zu mehreren

GaySauna Pluto in Essen

Sexdates45 bis 99 Jahre ● 50km um Borken