ElliCage

Mann (31) Single

Caged Boy sucht den Stecher

habe dauerhaft meinen penis im käfig verschlossen, weil ich mich für ein leben als männliche sissy entschieden habe (das heißt ich habe nur auf "Frauenart" sex) und bin so dermaßen geil das ich es nicht mehr aushalte.
Darum suche ich einen Ihn, aussehen ist mir egal, von 18 bis 99 der mich (bei gefallen gern auch regelmäßig) so meinen engen prallen rasierten po nimmt stößt, dass ich zum sissyorgasmus komme. Ich helfe für deine befriedigung mit meinem feuchten mund gern auch bei dir nach.
mach mit mir was du möchtest!

alles natürlich nur saver, ich bin mobil
Du solltest besuchbar sein.

Wenn du willst kann ich auch strapsstrümpfe tragen, mich rasieren und/oder eine 1loch maske tragen ;-)
auch fesselspielen bin ihc nicht abgeneigt

Bitte erlöse mich von meiner lust

Caged Boy sucht den Stecher

Sexdates18 bis 60 Jahre ● 25km um Bottrop