smerv

Mann (44) Single

DWT Sucht reifen Melker/in

hi, ich bin immer auf der suche nach reiferen Herren oder Damen die Lust hätten einem dwt ins Höschen zu fassen. So auch an diesem Wochenende. Gern auf einem Parkplatz oder PK. Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir einfach.

ich bin noch recht unerfahren und stelle mir oft vor einen dicken schwanz mal anzufassen, wer mich als etwas in das thema heranführenm möchte und mich an die hand nimmt, würde ich es gern probieren. habe irgendwie phantasieen einen dicken schwanz zu berühren und evtl auch zu wichsen. bin aber wie gesagt sehr schüchtern. vielleicht findet sich ja ein daddy der sich meiner annimt.

ich selbst lasse mich hin und wiede rgern abwichsen und trage dabei damenwäsche. wemm das gefällt einfach mal anschreiben. am liebsten älterer herr der mich regelmäßig wichen würde.

DWT Sucht reifen Melker/in

Sexdates25km um Brüggen