Ichfürdich-1508

Mann (34) Single

HSK, Nachhilfelehrer für reitstunden gesucht

Hallo liebe Männer,
ich suche im HSK einen Aktiven, recht dominanten Mann mit einem großen Schwanz zwischen den Beinen , am liebsten wäre mir eine Größenordnung von 18 - 20cm länge und 4,5 - 6,5cm im Durchmesser, "je größer desto besser" ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand mit einen Afrikanischen großschwanz dabei ist, ein Traum könnt ihr mir erfüllen wenn ihr mich zu zweit durch bumsen würdet, ich bin jung und versaut, habe fast keine Tabus, ich bin für alles aufgeschlossen, nicht sehr erfahren, deshalb würde ich mich auf jemanden freuen der mit mir "spielt" und mich mit seiner harten Rute "erzieht" melde dich bitte schnell bei mir wenn dein dicker Schwanz mal wieder ausgiebig abgemolken werden muss, ich steh dir gerne dafür zur verfügung, LG euer sven

HSK, Nachhilfelehrer für reitstunden gesucht

Sexdates25 bis 60 Jahre ● 100km um Brilon