Mann (64) Single

Urlaubsbegleitung für Gran Canaria gesucht.

Urlaubsbegleitung für Gran Canaria gesucht.

Ich plane schon jetzt meinen Urlaub für den Dezember 2018. Daher suche ich eine nette Begleitung für ca 14 Tage.

Wenn Du Lust hast mich zu begleiten würde ich mich freuen von dir zu hören.

Es soll ein reiner Urlaub sein. Keine Taschengeld Forderung o ä.

Die Kosten für das Hotel und der Verpflegung werden von mir übernommen. Das sind ca 1000 Euro.

Als Gegenleistung erwarte ich schöne Stunden zu zweit, und eine im Urlaub ständige Begleitung.

Zu mir, ich bin nicht schlank und ca 167 cm groß,93 Kilo.59 Jahre.

Was erwarte ich von meiner Begleitung :

Du solltest zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. Schlank und eine nette Ausstrahlung haben.Kein Bartträger,sowie Tageslichttauglich sein.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Bildbewerbung.

Bitte Altersangabe beachten, sonst keine Antwort, und nur ernsthafte Anfragen. Faker erspart mir und Euch die Schreibereien, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. ALLES WEITERE PER MAIL.

Bis bald!

Urlaubsbegleitung für Gran Canaria gesucht.

Reisepartner18 bis 25 Jahre ● 25km um Dortmund
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.