Infos

Erstellt von

guidohu

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 34  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Man kommt vom Autobahnparkplatz ganz leicht am Zaun vorbei, im kleinen Wäldchen hinterm Zaun kann man dann seinen Spaß haben.
Oder man kommt von der Rückseite (kleiner Parkplatz am Wald).Erreichbar über Alfred-Lange-Straße.
Vom Waldparkplatz einfach den Weg zwischen Maisfeld und Wald folgen, dann kommt man automatisch zur Rückseite, also hinter dem Zaun, vom A2 Parkplatz.
Im Wald sind aber auch sehr gute Wanderwege wo man auch einfach nur etwas wandern oder spazieren gehen kann, mache ich auch öfter mal.

Wegbeschreibung

A2 Parkplatz zwischen Dormund Nordwest und Dormund Nordost. Fahrtrichtung Ost.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sex- (Dauer-) kumpel für sporadische Treffen
Suche sporadische Treffen mit männl. Dauerpartner(n). Bin verh./bi/ungeoutet (das soll auch so bleiben). Kann nur so die ganz geheimen Wünsche ausl...
Sexdates ● ab 18 Jahre ● 25km um Dülmen
Älterer Schmusekater sucht
einen Bi mann für gegenseitigen Spaas H.j. B.j. massage, zärtlichkeiten küssen von 18 bis ...... Bin zwei Meter groß und bei mir ist alles etwa...
Sexdates18 bis 70 Jahre ● 25km um Bergkamen
gang bang party
ich bin schwanzgeil und gern devot suche hier eine gruppe die mich einladen kann. ich möchte von euch benutzt werden. eine massen besahmmung mit...
Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 50km um Dortmund
Sexsklave aus Dortmund sucht....
Ich bin ein devoter und passiver Sex und lustsklave aus Dortmund. Ich suche tabulose stunden, wo der/die Meister(in) mich benutzen. Meine Vorlieben...
Fetisch & BDSM18 bis 80 Jahre ● 50km um Dortmund

Parkplatzsex in der Gegend

  • A 42 Herne PP Lusebrink

    Das ist der PP aus Richtung Dortmund. In dem weitläufigem gelände mit ausgertetenen Pfaden findet man zu jeder Jahres und Tagszeit Männ...
  • Fleithebrücke parkplatz

    Kleinen Parkplatz gegenüber der Kanal auf der 226 Vom Parkplatz aus nach hinten ist einen Fußweg nach ca. 50m geht es im Wald Großen Wald und...
  • Gelsenkirchen Loch

    Auf dem Parkplatz treffen sich zur Mittagspause und nach Feierabend regelmäßig Gay's und Bi Kerle. In den Abendstunden auch schon mal Paare. Es ...