Infos

Erstellt von

nsfando

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Park mit dunklen Ecken, der Weg vom Pilz (Unterstand) Richtung Schule (siehe großes Bild) bzw. Planskizze

Wegbeschreibung

S- und U-Bahn-Station "Möllerbrücke". Parken: Rittershausstrasse, Möllerstrasse, Lange Strasse

Erfahrungsberichte

Weitere Kommtare anzeigen von

Dates in der Gegend

Auch Ü50 kann unstillbare Sehnsucht nach U40 haben - ich weiss, umgekehrt seltener. Wünsche echte zärtliche Freundschaft (die kann ich geben) mit J...

Liebe & Beziehung18 bis 36 Jahre ● 100km um Bochum

ich bin schwanzgeil und gern devot
suche hier eine gruppe die mich einladen kann.
ich möchte von euch benutzt werden.
eine massen besahmmung mit...

Fetisch & BDSM18 bis 99 Jahre ● 50km um Dortmund

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kirmesplatz am Seilersee

    ab und zu sind hier Verabredungen zum Treffpunkt
    Habe dort ein date gehabt und ein frmder dritter kam hinzu

  • Autobahnparkplatz Weißes Venn A1

    Sofort am Anfang des Parkplatzes ist rechts ein Weg.Achtung, dort ist die Einfahrt für LKW nicht erlaubt. Dort ist ein größerer Platz mit ein Paar ...