Infos

Erstellt von

marc1977

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Hier trifft man Abends oft andere Typen die bock auf Männersex haben,es gibt viele Möglichkeiten wo Man(n) es treiben kann,hinter den Büschen,auf einer der vielen Parkbänke die da überall sind,unter der Brücke,hinter einer Schule oder an der Grillhütte.Man ist da ziemlich ungestört und kann sich auch beruhigt mal ganz ausziehen ohne das welche das mitbekommen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Älteren Herren gesucht
Ich bin auf der suche nach einem älteren Herren dem ich mich unterwerfen darf ! Ich würde Ihn sehr gerne nach seinen wünschen verwöhnen ! Insbesond...
Fetisch & BDSM56 bis 80 Jahre ● 100km um Nettersheim
Suche einen oder zwei Männer die mich ausbild
Hey bin bi unerfahren und suche für morgen,Freitag in der Zeit von 11-15 Uhr einen oder zwei Männer die sich von mir ihre stolzen Bolzen massieren ...
Sexdates18 bis 45 Jahre ● 50km um Bonn
geil dreckig veraut
ich brauche klare Ansagen und du duldest keinen Wiederspruch und wenn doch einer kommt kannst du mich z.B. fesseln auspeitschen oder was dir dann s...
Fetisch & BDSM20 bis 60 Jahre ● 100km um Kerpen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Billiger Wald

    Schönes Waldstück mit vielen querwegen
  • Rastplatz Obere Heide

    Nach unten in die Parkanlage gehen, links halten und dann in das kleine Waldstück gehen....
  • Parkplatz in Mehlem

    Bis Mehlem Bahnhof, dann zur hagenstrasse, die vulkanstrasse hoch auf dem Parkplatz an der grenze zu wachtberg oder weiter auf den rodderberg zum h...
  • Pendlerparkplatz-A4-Ausfahrt-Duren

    Neben dem Parkplatz geht es runter in den Wald. Am Ende befindet sich eine kleine Bucht die zu einem "Fickplatz" ausgebaut wurde. Stangen und Ästen...
  • Rastplatz Logebachtal an der A3 oben im...

    Geiles Wäldchen oben am Berg beim Rastplatz Logebachtal A3 zwischen Bad Honnef und Siebengebirge/Königswinter. Am Parkplatz ganz bis zum Ende,an d...