Infos

Erstellt von

gayevents

Lage:

Innenstadt

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Frauen

Beschreibung

Berühmteste Cruising-Area Kölns. Entlang der Bahngleise zwischen Bachemer Str. und Richard-Wagner-Str. Direkt am Aachener Weiher. Rund um die Uhr was los. Egal ob morgens, mittags oder spät abends. Publikum sehr gemischt, oft auch jüngere Typen dort (Uni ist ganz in der Nähe).

Wegbeschreibung

ÖVP: Die Station Moltkestraße (Linien 1 und 7) ist in unmittelbarer Nähe.

Erfahrungsberichte

Weitere Kommtare anzeigen von

Dates in der Gegend

Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfic...

Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen
castor

Ich ; 50733 - 38 - 179 - 70 - 18x4 - suche Männer denen ich beim wichsen zuschauen darf oder die geil mit mir chatten oder mir ihren harten Schwanz...

Sexdates24 bis 55 Jahre ● 25km um Köln

Hey,
Wenn du bock hast dein großes Teil (ab 18 cm) geil verwöhnen und massieren zu lassen, biste bei mir richtig.
meld dich, wenn du aus Köln b...

Sexdates18 bis 31 Jahre Köln

Cruising Area in der Gegend

  • Parkplatz an der L74 Kohlfurt

    Parken vorne am Parkplatz - hinter den Büschen in dem kleinen Areal Cruising - Den Berg hinauf, dann rechts große Wiese - dort gerne nackt sonnenba...