biboylev

Mann (45) kein Single

Ich suche einen netten Aktiven Mann.

Ich bin AV und OV Aktiv und Passiv, beim AV aber lieber der Passive teil, aber nicht nur, ich mag gegenseitiges Blasen und liebe es ausgibig gerfickt zu werden, gern auch öfters, natürlich fick ich auch..... aber kein muß.
Ich mag auch Dildospiele oder passiv gefistet zu werden, und alles was sonst noch spaß macht.
Ich bin immer für neues offen und Probier auch gern aus.

Ich bin jederzeit besuchbar....

Wens gefällt bin ich auch für regelmäßige treffen von einer Duerfreundschaft nicht abgeneigt


Auch von nem 3er wäre ich nicht abgeneigt, würde gern mal von 2 Männern gefickt und benutzt werden.
Aber kein Muß....

Sauberkeit Gesundheit und Diskretion wird geboten und erwartet

Ich suche einen netten Aktiven Mann.

Sexdates18 bis 56 Jahre ● 100km um Leverkusen