Sally_Wild

Frau (33) Single

Gangbang

Hallo ihr wundervollen Männer da draußen!
Ich suche ganz konkret für einen Gangbangabend 4-5 gepflegte Bi-Männer oder Homos, die meinen Sub aktiv anal benutzen.
Wir haben beide genug Erfahrung mit Männern gemacht, das Angebot gilt deshalb für entschlossene, dominante Männer und nicht für Anfänger ;)
Das Angebot kann sowohl unverbindlich und relativ anonym, als auch persönlicher mit Möglichkeit einer Wiederholung bei Gefallen wahr genommen werden.

Wir sind zwei junge, gepflegte Leute die gerne Spaß haben und zum Lachen sicher nicht in den Keller gehen ;)

Safety first, ICH bestimme den Rahmen, STOP heisst stop wenn ich es sage, es herrschen meine Spielregeln und Bedingungen.
Wünsche können gerne geäußert werden, ich versuche es für alle so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Angebot ist KEIN Zwang für den Bottom, er ist einfach eine kleine, versaute Gangbangsau die auf dicke Schwänze, und zwar viele steht ;)

Bei Interesse und für Fragen einfach antickern.
Cheers, Sally :)

Gangbang

Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Neunkirchen-Seelscheid