Baujahr78

Mann (45) Single

Attraktiver Er >45 gesucht

Hey!
Ich 40/185/88 (jünger aussehend) bin seit langem auf der Suche nach einem älteren erfahrenen Mann, der mich in alle Facetten der Männerliebe einführt. Du solltest sportlich bis normal gebaut sein. Attraktivität und ein gutes Aussehen wird geboten und gewünscht. Wenn Du jetzt auch noch nett und sympathisch bist dann melde Dich ganz schnell.
Ich strebe idealerweise eine hemmungslose Dauerfreundschaft an, auch außerhalb des Bettes.

Ein paar wenige Erfahrungen konnte ich schon sammeln. Von daher weiß ich was mir gefallen würde, dazu aber mehr im persönlichen Kontakt.
Es wäre ideal wenn Du etwas dominanter und durchaus forsch bist.
Tabus gibt es außer Schmerzen und Dirty eigentlich nicht.

Sauberkeit, Gesundheit und absolute Diskretion wird geboten und erwartet.

Du fühlst Dich angesprochen! Dann melde Dich schnell!
VG
Alex

Attraktiver Er >45 gesucht

Sexdates ● Ab 44 Jahren ● 50km um Nordkirchen