Sven6969-3603

Mann (48) kein Single

Neugierig und unerfahren

Hallo erstmal, vielleicht bin ich hier ja falsch und wenn dehm  so ist sorry. Falls nicht währ es nett  weiter geholfen zu bekommen. Ich lebe in einer hetero Beziehung mit Anhang und habe aber schon seit Ewigkeiten gewisse Phantasien.  Jedes mal wenn ich Pornos schaue machen mich die schwänze wenn sie spritzen mehr geil als die Frauen.  Auch der Gedanke daran mal einen schwanz zu wichsen oder vielleicht zu blasen macht mich richtig an. Nur bisher hatte ich nie den Mut mich mal um entsprechenden Kontakt zu bemühen.  Gerne würde ich es mal ausprobieren wie es ist einen anderen schwanz zu berühren oder vielleicht zu blasen wenn die Hemmschwelle nicht zu groß ist. Auch der Gedanke an Natursekt Spielchen macht mich voll an. Was mich gar nicht so erregt ist der Gedanke das mir ein Mann einen bläst oder Anal mit einem Mann. Nun meine Frage giebt es hier jemanden aus dem Raum Viersen MG der mich gerne mal zu sich einlädt und mit dem entsprechenden feingefühl an die Sache rangeht? Alter und aussehen sind sekundär wichtig ist Sauberkeit und Diskretion. Natürlich solltest du besuchbar sein...Outdoor kommt für mich nicht in Frage.

 

Neugierig und unerfahren

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 25km um Viersen