Mann (29) Single

Hetero Moneymaster nimmt Geldsklaven auf

Ich bin 29 Jahre alt, schlank, hetero und dominant.

Ich bin bereit Gay-Geldsklaven aufzunehmen. Ihr werden mir mein Leben versüssen.
Sklaven, die bereit sind mich für meine Zeit angemessen zu entschädigen und mir einen gewissen Luxus finanzieren, dürfen sich bewerben.
Es wird alles per Chat in Skype ablaufen, wenn du dich bewiesen hast auch C2C möglich. Real nur nach längerer Bekanntschaft. Wenn du denkst, hast du dich geschnitten. Das kannst du dir vlt. über lange Zeit erarbeiten.

Du wirst unregelmäßig Aufgaben erhalten. Die Durchführung dokumentierst du mit Fotos und Videos.

Hetero Moneymaster nimmt Geldsklaven auf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.