Infos

Erstellt von

Wollede

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz ist teilweise beleuchtet .Hinter dem Klohäuschen geht ein Weg in den Wald der in der Nacht dunkel ist . Man kann im eingezäunten Bereich bleiben , Die Türen in den angrenzenden großen Wald sind aber offen .

Wegbeschreibung

Die A 60 von Bitburg aus Richtung Prüm fahren . Hinter der Autobahnbrücke die nächste Abfahrt nehmen Parkplatz Nimstal Ost.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suchen M / MM / MMM...............
Hallo wir beide 48, ich 176-110 16x5,5 , AV/OV a/p. Er rasiert,166-72-17x4,5 OV a/p und AV eher aktiv, beide unbehaart und keine Bärte. stehen au...
Sexdates18 bis 50 Jahre ● 100km um Naurath (Eifel)
Erste Erfahrungen mit 28
Ich hoffe jemanden zu finden dem es nicht egal ist an Jehova Gott, Jesus Christus, Gott und an Abba glauben zu finden und mit dem ich viele Gespräc...
Sexdates25 bis 30 Jahre ● 200km um Daun
Suche jemanden zum Entjungferung
Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Mann ab 40 der mich (u30) Gefühlvoll entjungfern möchte... Besuchbarkeit ist ein MUSS, möchte mein erstes...
Sexdates40 bis 99 Jahre ● 25km um Wittlich
Blase für TG
Hey Leute bin auf der suche Nach jemanden denn ich für TG blasen kann oder andere Aktivitäten. Jedes alter kann sich gerne melden bilder gibs auf n...
Escorts18 bis 100 Jahre ● 50km um Daun
Hallo gibt es noch ehrliche Gaymänner
Ich suche dich nicht nur für dass eine ich stelle mich erstmal vor: Mein Name ist Matthias bin 30Jahre jung(sehe deutlich jünger aus mann kann sic...
Sexdates25 bis 35 Jahre ● 50km um Daun