Infos

Erstellt von

Lackpeter

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

kleiner lauschiger Parkplatz, von der Autobahn nicht einsehbar. Direkt dahinter schließt sich ein kleines romantisches Waldstück an. Das Waldstück ist mit einem Zaun vom Parkplatz getrennt, es gibt aber mehrere Durchgänge und Trampelpfade ins Dickicht. Mich zieht es dort hin, weil viele Senioren dort anzutreffen sind ;-) Bin oft zur Abenddämmerung dort.

Wegbeschreibung

direkt hinter der Abfahrt Homburg

Erfahrungsberichte

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.