... nimm's selbst in die Hand!

Gay-Spaß in Halle (Saale)

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Halle (Saale). Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Halle (Saale).


Entdecke das schwule Leben in Halle (Saale)

Chatten, Flirten, Männer treffen! Bei uns kannst du heiße Treffpunkte, oder Clubs und Events von Männern für Männer finden. Auf Gay.de sind die besten Gay- und Bi-Kerle und die süßesten Boys in Halle (Saale).


Jetzt kostenlos anmelden

One-Night-Stand in Halle (Saale)

Auf Gay.de findest du eine große Auswahl an schwulen Männern in Halle (Saale). Auch gibt es viele schwule Jungs, welche nach einem schwulen flotten Dreier suchen. Auch Escorts aus Halle (Saale) sind vertreten. Schau dich unter den Mitgliedern in Halle (Saale) um und finde, was du suchst.


Dates in meiner Nähe!
Big1001 hat eine Date-Anzeige erstellt
Suche einen zärtlichen Partner
Molliger Typ 50/178/100 kg mit kleinem Schwanz aus Halle Saale sucht jemanden aus Halle Saale der besuchbar ist und mich dort auch verwöhnen tut. Stehe auf blasen, zärtliche lange Zungenküsse und auf zärtliches streicheln. Bitte meldet euch bei mir.
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 5km um Halle (Saale) 26.03.2017 - 30.04.2017
Bearchen hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
salm979 hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
Florian326 hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
TheMantle hat auf ein Thema in Kultur & Politik geantwortet
Wofür werden Steuergelder ausgegeben?

Natürlich ist der Beitrag eigenartig, er entspringt ja meiner eigenen Art.^^ Vielleicht muss ich dich nicht belehren, aber du bist einer von mehreren, die nicht alle denselben Standpunkt vertreten. Daher verstehe ich nicht, warum du von "uns" sprichst. Ich werte also deine Aussage so, dass du meine Mehr… Meinung einfach nicht lesen möchtest. In diesem Fall rate ich dazu, auf den Verfasser des Beitrags zu schauen und den Beitrag dann einfach zu überspringen. Bei Irrtümern lasse ich mich gerne korrigieren.
Sprach ich von sozialem Elend? Habe ich ein Bild eines in Elend lebenden Deutschland gezeichnet? Kam mir nicht so vor. Ich habe lediglich versucht, deutlich zu machen, woher die Probleme oder nennen wir sie soziale Baustellen unserer Gesellschaft kommen. Ist das nötig? Offensichtlich, denn die Ursachen suchen einige ja bei den Geflüchteten, die meiner Meinung nach nicht für diese Probleme verantwortlich sind. Wozu dient in diesem Zusammenhang eigentlich der Vergleich mit den Nachbarländern? Probleme zu relativieren ist keine Lösung. Ja, in anderen Ländern gibt es schlechtere Lebensbedingungen. Macht das Altersarmut oder Pflegenotstand in Deutschland erträglicher? Soll ich einem Rentner, der Pfandflaschen sammelt oder mit 70 Jahren Toiletten putzen muss sagen, dass er es woanders schlimmer hätte? Ginge es ihm dadurch besser?
Was genau ist an dem Begriff Geflüchtete gelogen? Eine Migrationsbewegung ist es, das schließt allerdings die Bezeichnung Flucht nicht aus. Da wir in einer Demokratie leben, wird sich die Frage nach dem Willen Deutschlands nicht einfach beantworten lassen. Zu unserer Gesellschaft gehört einfach die Meinungsvielfalt und damit die Uneinigkeit in heiklen Fragen. Hier wird sich, wie es in der Demokratie üblich ist, die Mehrheit durchsetzen und die Minderheit wird es akzeptieren müssen.
Wo wird das Geld verschleiert? Es ist als eigener Posten im Bundeshaushalt aufgeführt und kann von jedem nachgelesen werden. Unsere Lebensbedingungen ändern sich ständig auch ohne Migrationsbewegungen, hier würde ich mir eine konkretere Aussage wünschen. Was machen denn unsere Nachbarn so? Und ist es überhaupt sinnvoll, sich daran zu orientieren? Wenn ich beispielsweise nach Polen schaue, habe ich nicht wirklich Interesse an einer Politik, die das Verfassungsgericht aushebelt, Frauen die Selbstbestimmung raubt, Minderheiten drangsaliert, Vetternwirtschaft in politischen Ämtern betreibt und sich von Verschwörungstheorien in eine aggressive Außenpolitik leiten lässt. Was aus politischen Forderungen folgt, hängt von der Umsetzung ab und die wird fast immer schwammig formuliert.

Gefällt miroldysuchtjungy, Menalkas · Thema anzeigen
Noop8888 hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
TheMantle hat auf ein Thema in Kultur & Politik geantwortet
Wofür werden Steuergelder ausgegeben?

Ich hätte nicht gedacht, dass in einer homosexuellen Community so viel Hass und Abneigung kursiert.
Wofür wird unser Geld ausgegeben? Der Bundeshaushalt ist öffentlich. Wer es genau wissen möchte, kann die Dokumente hier herunterladen und durchlesen: https://www.bundeshaushalt-info.de/download.html Mehr… Für 2016 sind es über 3000 Seiten, also viel Vergnügen.
Steuergelder werden für Geflüchtete ausgegeben, um diese zu versorgen. Eine Grundversorgung erfährt jeder Mensch in Deutschland, das ist ein Akt der Humanität.
Was haben Geflüchtete mit niedrigen Renten zu tun? Nichts. Die Renten sind aufgrund der miserablen Rechtslage niedrig, die Besserverdienern ein eigenes Rentensystem zugesteht. Selbstständige, Ärzte, Beamte und andere besser bezahlte Berufsgruppen zahlen nicht in die gesetzlichen Rentenkassen ein. Folglich finden sich dort vorrangig die Beiträge der mittleren und niedrigen Lohngruppen und die Verteilung im Alter folgt der ungerechten Verteilung im Arbeitsleben. Wer daran etwas ändern will, sollte Wahlprogramme lesen und die Parteien wählen, die ein faires Rentensystem verlangen, in das alle Mitglieder einer Gesellschaft einzahlen müssen.
Warum wird in der Pflege gespart? Privatisierung. Statt einer steuerlich gesicherten ambulanten Versorgung werden wirtschaftliche Maßstäbe bei der Führung von Pflegeeinrichtungen angelegt, folglich ist Effizienz das Maß aller Dinge. Das ist Kapitalismus und hat nichts mit Geflüchteten zu tun. Warum fehlt Pflegepersonal? Weil niemand für den Mindestlohn alten Leuten den Hintern abwischen möchte. Was hat das mit Geflüchteten zu tun? Nichts. Wer das ändern will, sollte für eine ordentliche Bezahlung von Pflegepersonal eintreten.
Für die Infrastruktur (Straßenbau) wurden laut Bundesfinanzministerium 2016 11,9 Mrd Euro ausgegeben, 2,8 Mrd Euro mehr als für Geflüchtete. Die Behauptung, dafür sei kein Geld da, halte ich für übertrieben. Wer dennoch mit dem Zustand der Straßen unzufrieden ist, sollte sich an die Stadt wenden, auf deren Gebiet die Straße liegt.
Soll ich auch noch die Frage beantworten, ob ein Zusammenhang zwischen Wohnungslosigkeit und Geflüchteten besteht? Landflucht und privater Wohnungsbau sorgten für ein Ungleichgewicht, das durch versäumten sozialen Wohnungsbau nicht abgefedert wurde. Eine private Wohnungsfirma hat meistens die wirtschaftlichen Interessen im Fokus und nicht die Bedürfnisse nach günstigem Wohnraum. Zusammenhang zu Geflüchteten? Höchstens der, dass jeder Mensch ein Dach über dem Kopf braucht.
Wir leben in einem Land, in dem die Politik zahlreiche soziale Aspekte jahrelang vernachlässigt hat. Abbau der Sozialsysteme und miserabler Umgang mit der Bevölkerung ist nicht, woran die Geflüchteten Schuld sind. Die Frage ist, warum werden sie als Sündenböcke hingestellt?

Gefällt miroldysuchtjungy, Soraya · Thema anzeigen
TheMantle hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Bondage - Materialien und Positionen

Scheuert Stahl nicht mit der Zeit mächtig?

halleaktiv hat neue Fotos hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
TheMantle hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Bondage - Materialien und Positionen

Dann aber bitte etwas großflächiger.^^

TheMantle hat ein Thema in Fetisch & BDSM erstellt
Bondage - Materialien und Positionen
Grüße in die Runde.
Wie steht ihr eigentlich zu Bondage? Unvorstellbar oder doch schon Vanilla? Welche Material bevorzugt ihr oder würdet ihr gerne ausprobieren und welche Positionen sind eure Favoriten? Darf es vielleicht etwas ausgefallenes wie Folierung sein?
Ich bevorzuge schlichte Mehr…Baumwollseile, da ich einmal eine unangenehmere Erfahrung mit Handschellen gemacht habe. Andere Materialien würden mich aber auch reizen.
Das Thema wurde geschlossen.
TheMantle Scheuert Stahl nicht mit der Zeit mächtig? Scheuert Stahl nicht mit der Zeit mächtig?
Gefällt mir · 07.03.2017 13:27:22
bz_lustknabe Ich steht total auf Ketten und Hand bzw. Fußschellen.
Das Gefühl von Stahl auf der Haut macht mich richtig geil...... Ich steht total auf Ketten und Hand bzw. Fußschellen.
Das Gefühl von Stahl auf der Haut macht mich richtig geil......
Gefällt mirLust223 · 03.03.2017 12:56:39
stutenarsch623 Positionen: ich mag es wenn ich ich bäuchlings auf dem Tisch liegen muss,hände unter dem Tisch festgebunden, Beine gespreizt an den Tischbeinen festen gebunden. Oder am Bett gefesselt . Dann gebe es noch Baumspiele, sitze am Baum,Hände rücklings um den Baum und gefesselt, eventuell Seilbahn noch Mehr… um Hals und muss dann blasen . Kann mann auch gut auf den Stuhl machen. MATERIAL mag ich Seil
Gefällt mirseidelbas818 · 01.03.2017 22:04:41
Weitere Kommtare anzeigen 3 von 5
TheMantle hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Welcher Peniskäfig ist der Beste?😅

Lästig ist es wohl kaum, wenn man es tragen möchte, zumal man ihn eher selten merkt, wenn man ohnehin anderweitig beschäftigt ist. Unpraktisch keineswegs, Öffnungen sind vorhanden. Luft kommt ohnehin durch Boxer und Hosen eher gemäßigt heran und auch da habe ich noch keine Probleme bemerkt. Kontakt Mehr… zur Außenwelt muss mir mal wer erklären. Holst du deinen Kumpel gelegentlich heraus und reibst ihn an interessanten Oberflächen? Ob ein Penis jetzt in der Unterhose oder im KG schlummert, ist kein großer Unterschied außer der eventuell unterdrückten Erektion.

Einfachsoeinfach2016 hat neue Fotos hochgeladen
  • +8
Weitere Kommtare anzeigen von
Taubi hat auf ein Thema in Kultur & Politik geantwortet
Helau, Alaaf oder keines von beiden?

ja doch ein bissel schön gucke mir immer wenn es geht was im fernsehen an

TheMantle hat auf ein Thema in Fetisch & BDSM geantwortet
Welcher Peniskäfig ist der Beste?😅

Metall reizt zu sehr, daher auch das Scheuern. Ich habe einen metallenen mit Dilator und engem Ring, der mehr als Anreiz dient und einen aus Kunststoff, den man auch wochenlang tragen kann. Schau mal bei edd24, die haben eine recht breite Auswahl und annehmbare Preise. In der Tendenz würde ich Mehr… Kunststoff empfehlen, wenn er auch wirklich keusch halten und dich nicht nur aufgeilen soll. Das leichte Gewicht fällt im Alltag nicht so sehr auf. Achte darauf, dass er bequem sitzt, nicht zu weit und nicht zu eng. Gerade enge Ringe sorgen für einen Blutstau, der mit der Zeit echt schmerzhaft werden kann. Gelegentlich auch mal eine Stunde abnehmen, damit sich die Haut erholen kann. Der Penis muss sich erst eine Weile dran gewöhnen, also immer mit der Ruhe.
Ich trage seit gut 3-4 Jahren KG, aktuell ca. 3 Wochen. Wenn man sich nicht zusätzlichen Anreizen aussetzt, ist das kein Problem.

TheMantle hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
Einfachsoeinfach2016 hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
Baer74 hat auf ein Thema in Liebe, Sex & Phantasien geantwortet
Penisgrößen

Ich find um so größer desto besser. Er soll mich ja auch richtig ausfüllen! 😊

Schnubbi007 hat ein neues Foto hochgeladen
Weitere Kommtare anzeigen von
Taubi hat auf ein Thema in Dein Weg zum Date geantwortet
Unterwegs oder zu Hause?

danke ich muss die mal suchen auf den handy
ich danke dir für die hilfe

Molliger Typ 50/178/100 kg mit kleinem Schwanz aus Halle Saale sucht jemanden aus Halle Saale der besuchbar ist und mich dort auch verwöhnen tut. ...

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 5km um Halle (Saale)

Wer hat lust mich mal ordentlich durchzunehmen. Habe jetzt lust und zeit. :ass: :lick: :vibrator: :suckmy: :cum: /////////////////////////////...

Sexdates20 bis 40 Jahre ● 25km um Halle (Saale)

Hi,

gibts im Raum Halle paar nette Boys und Männer so bis ca. 30 und schlank für nette treffen?
Bei Sympathie natürlich sehr gerne mit sexuelle...

Sexdates18 bis 30 Jahre ● 25km um Halle (Saale)

Gibt es in Halle und Umgebung eine funktionierende BDSM-Szene? Wenn ja, wie bekommt man Zugang? Wenn nein, würde mich mal jemand gern über's Knie l...

Fetisch & BDSM40 bis 60 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

hey ich bin 26 und würde gerne das erstemal bei eienen mann erstmal etwas unten rumspielen bis er richtig steht und dann gerne mal blasen ...und we...

Sexdates25km um Halle (Saale)

Hallo ihr lieben die das lesen,

Ich bin jung, Herero, 25 Jahre alt, 170cm groß und denke das ich eine normale Figur habe.

Ich suche hier ein...

Sexdates18 bis 90 Jahre Halle (Saale)

Molliger Typ 50/178/100 kg mit kleinem Schwanz aus Halle Saale sucht jemanden aus Halle Saale der besuchbar ist und mich dort auch verwöhnen tut. ...

Sexdates30 bis 60 Jahre ● 5km um Halle (Saale)

Gibt es in Halle und Umgebung eine funktionierende BDSM-Szene? Wenn ja, wie bekommt man Zugang? Wenn nein, würde mich mal jemand gern über's Knie l...

Fetisch & BDSM40 bis 60 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

hey ich bin 26 und würde gerne das erstemal bei eienen mann erstmal etwas unten rumspielen bis er richtig steht und dann gerne mal blasen ...und we...

Sexdates25km um Halle (Saale)

Hi,

gibts im Raum Halle paar nette Boys und Männer so bis ca. 30 und schlank für nette treffen?
Bei Sympathie natürlich sehr gerne mit sexuelle...

Sexdates18 bis 30 Jahre ● 25km um Halle (Saale)

Gibt es in Halle und Umgebung eine funktionierende BDSM-Szene? Wenn ja, wie bekommt man Zugang? Wenn nein, würde mich mal jemand gern über's Knie l...

Fetisch & BDSM40 bis 60 Jahre ● 50km um Halle (Saale)

hey ich bin 26 und würde gerne das erstemal bei eienen mann erstmal etwas unten rumspielen bis er richtig steht und dann gerne mal blasen ...und we...

Sexdates25km um Halle (Saale)